Vom Zauber analoger Arbeitstechniken

Ich sitze im Garten und arbeite am Buch zu den Digitalen Arbeitstechniken. Mein MacBook liegt zwar griffbereit auf dem Tisch vor mir, aber ich lese ein Buch. Plötzlich schimmert die Seite farbig. Das gebrochene Licht fächert sich unter der Laube als bunter Regenbogen auf der Buchseite auf. Wenige Augenblicke später ist der Zauber vorbei, die Seite wieder weiss. Welch ein Glück, hatte ich mich heute für die analogen Arbeitstechniken entschieden [x-posted].

3 Gedanken zu „Vom Zauber analoger Arbeitstechniken“

  1. die warmen „ohne-r-monate“ tendieren dazu, denk ich, dem digitalen eher die kalte schulter zeigen zu können. nicht zuletzt deswegen haben sie ihr gutes!

  2. Nicht zuletzt weil der Effekt von Sonnenstrahlen auf digitalen Arbeitstechniken eher störend wirkt und man sich immer ein schattiges Plätzchen, auf der Flucht vor der Sonne suchen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert