weblog.hist.net

Horizonterweiterung bei infoclio.ch

Unsere Kollegen von infoclio.ch («the professional portal of the historical sciences in Switzerland») haben hatten den Horizont erweitert und ihr Themenfeld neu positioniert, wie wir dem infoclio-Weblog entnehmen können konnten. Also, wir hätten an dieser Stelle sicherlich ein «OT» (off topic) gesetzt [gehabt] …

[Anm. des Setzers: Die Kollegen haben die Schuhe wieder ausgezogen und wir den Text angepasst.]

2 Kommentare auf “Horizonterweiterung bei infoclio.ch”

  1. Jan Hodel meint:

    Tja, die Kolleg/innen vom infoclio-blog wurden offenbar Opfer eines (erfolgreichen) Hacker-Angriffs, soll vorkommen… Aber warum die Hacker da Werbung für „model shoes“ von Christian Louboutin einspeisen…? Kann man das irgendwie deuten?

  2. Peter Haber meint:

    Dass einmal Spam im Weblog landet, mag ja sein und der von uns aufgegriffene Post gestern wurde auch bereits nach wenigen Stunden wieder entfernt. Nun ist aber das Weblog von infoclio unterdessen ziemlich vollgemüllt mit Spam-Nachrichten und es scheint niemanden zu stören. Sind die alle im Urlaub mitten im Semester? Oder lesen ihren eigenen Weblog nicht? Mühsam …

Hinterlassen Sie einen Kommentar: