5 Gedanken zu „OT: Jedem sein Minarett!“

  1. Ohjee. Einerseits ist der sarkastische Unteron natürlich in einem aufklärerischen Sinne gemeint, was ich auch verstehe. Andererseits erinnerte es mich an sarkastische Bemerkungen mit anderem Zweck auf Politically Incorrect, wo es mich vor Ewigkeiten mal hinverschlagen hatte. Die werden sicher feiern.

  2. Danke für den wunderbaren Bastelbogen. Ich werde ihn kopieren, vergrössen und das Minarett im Benkenpärkli bauen und wenn mir das jemand verbietet, werde ich nach Strassburg reisen …

  3. Na endlich mal eine humorvolle Reaktion auf das was derzeit los ist.
    Und vielleicht kommt es dann zu einer Akzeptanz wenn man nun mal langsam beginnt die kleinen Kindern schon so was basteln zu lassen.
    Integration braucht Geduld 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert