[Off Topic] «Hallo Guten Tag oder Gute Nacht»

Der Kultursender DRS2 hat ja nun auch das Bloggen entdeckt und ihre Online-Redakteurin Kathi Lambrecht nach Frankfurt geschickt, die unter drs2buchmesse.blogspot.com (haben die keinen eigenen Server, um ein Weblog zu betreiben?) unheimlich fleissig von der Buchmesse berichtet hat (und aus dem Staunen ob der vielen Bücher und Menschen und Farben und Geschenke kaum mehr herauskam).

Aber einen ganz grossartigen Hinweis habe ich dann doch bei ihr gefunden: Es sei eine der amüsantesten Homepages, die sie seit langem gesehen habe, die Seite von Franz Hohler. Und sie hat recht, die Kathi L., und wie!

2 Gedanken zu „[Off Topic] «Hallo Guten Tag oder Gute Nacht»“

  1. Mal ganz im Ernst, hätte die Seite von Herrn Hohler jetzt noch eine Sitemap oder eine übersichtliche Navigation, wäre sie so, wie Homepages sein sollten. Übersichtlicher Inhalt, präzise Informationen, kein ablenkendes Design. Aber die humorvolle Darstellung ist in diesem Fall viel besser, als eine Sitemap 😉

  2. Freut uns, dass doch ein Beitrag des Blogs auf gute Resonanz stösst – und doch, ja, wir hätten auch einen eigenen Blogserver, aber blogspot bietet einfach viel mehr Features und eine dynamische Weiterentwicklung der Engine. Das können wir nicht besser machen, also springen wir halt einfach beim Bestehenden auf.

    Gruss Patrick Bürgler, DRS 2 online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert